Im Kader der Judoka

+++ Presse +++

Nico Wiedemann bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft

Geilenkirchen-Bauchem. Die zurückliegenden Monate waren für den Judoclub Germania Bauchem sehr erfolgreich. Die Judokas erkämpfen sich, sehr zur Freude des Trainerteams, viele herausragende Platzierungen auf Kreis- und Bezirksebene.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins qualifizierte sich mit Nico Wiedemann ein Bauchemer Judoka für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften.

Nach dem 1. Platz bei den Judo-Kreismeisterschaften belegte Nico Wiedemann den 2. Platz bei der Bezirkseinzelmeisterschaft. Bei der Westdeutschen erkämpfte er sich einen hervorragenden 5. Platz. Nach diesen sehr guten Leistungen nahm ihn der Judo-Kreis Aachen in seinem Kader auf. Mit dem Kreis-Kader nahm Nico Wiedemann in Brühl beim Rheinland-Cup für Kreisauswahlmannschaften teil.

Der Judo Club Bauchem sieht in seinen guten Trainingsmethoden den Garant für eine erfolgreiche Arbeit mit motivierten Judokas. Mit neuem Schwung geht es nach den Herbstferien wieder kämpferisch auf die Matte.

Die Judo-Abteilung des FC Germania Bauchem startet ihr Training zu den gewohnten Zeiten, mittwochs von 17.30 bis 20.00 Uhr und donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule Geilenkirchen, Sittarderstraße. Interessenten für ein Probetraining sind Mittwochabends dort willkommen.

Quelle: http://www.aachener-zeitung.de - 19. Oktober 2010