Offene Stadtmeisterschaften JSC Erkelenz

Am Sonntag starteten wir bei unserem befreundeten Verein JSC Erkelenz mit 18 Judoka. Insgesamt waren über 100 Judoka aus den Vereinen BC Erkelenz, JC Hückelhoven, BC Wegberg und Herta Wahlheim zu der offenen Stadtmeisterschaft angereist.

Nach spannungsgeladenen Kämpfen standen unsere Judoka vom JC 09 Germania Bauchem ganz weit vorne auf dem Siegerpodest. Folgende Platzierungen haben wir erreicht:

Den ersten Platz belegten: Andrea Lanzat, Sarah Schornstein, Alina Schornstein, Vanessa Hoffmann, Roman Nabunkij, Niko van Reimersdahl, Luca Muyres, Luca Schmelzer, Lukas Wiedemann.

Folgende unserer Judoka belegten den 2. Platz:
Ada Garcia-Gesto, Felix Habermann, Sascha Neetenbeek, André Schornstein.

Die dritten Plätze gingen an:
Fiona Muyres, Celina Heinrichs, Markus Krohn, Thomas Becker und Justin Wurm.

Im Rückblick auf das äußerst erfolgreiche Wochenende waren die Trainer Damian und Dennis Wazlawtschik absolut zufrieden und freuen sich zusammen mit den Nachwuchs-Judoka auf den erneuten Trainingsbeginn nach den Sommerferien.

Willst du auch Spaß und Erfolg beim Judo haben? Dann bist DU bei UNS genau richtig! Besuche uns nach den Sommerferien immer mittwochs von 17.30-19.00 Uhr in der Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule in Geilenkirchen.