Bezirksmannschaftsmeisterschaften U17 in Setterich mit JSC Erkelenz

David, Nico und Dominik gingen für den JSC Erkelenz in der Bezirksmannschaftsmeisterschaft U17 mit an den Start und holten gemeinsam den 3. Platz nach Erkelenz!

David Kaminski besetzte die Klasse -66 kg, Nico Wiedemann und Dominik Theune gemeinsam die Klasse -55 kg.

In der ersten Begegnung besiegte die männliche Mannschaft des JSC Erkelenz den Gegner Bushido Köln mit 4:3, um den Einzug ins Finale traten sie gegen den JC Godesberg an, unterlagen mit 7:0 und holten im Kampf um den 3. Platz gegen den PSV Bonn einen 5:2 Sieg.

Trainerin Grazyna Schweinoch war ganz aus dem Häuschen, zumal die weibliche Mannschaft anschließend sogar noch den 2. Platz holte!!! Doppelte Freude, doppelter Glückwunsch auch aus Geilenkirchen!!