Erfolgreiche Jugendarbeit

Geilenkirchener Zeitung vom 15.04.2008

Judo-Club von Germania Bauchem kann schon eine erfolgreiche Jugendarbeit vorweisen

Geilenkirchen. Judo ist der sanfte Weg, um den Charakter, den Geist und den Körper zu entwickeln.

Der Judo- Club des Fußballvereins Germania Bauchem unterrichtet Kinder in dieser japanischen Kampfsportart, die auf den Grundsätzen "Siegen durch Nachgeben" und "Maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand" basiert.

Obwohl ein junger Verein, kann der Club bereits eine erfolgreiche Jugendarbeit vorweisen.
(...) Jetzt konnten Vorsitzender und Trainer Dennis Wazlawtschik und Trainer Arthur Wazlawtschik nach bestandener Prüfung folgenden jungen Sportlern gratulieren:

• zum 8. Kyu: Marie Jakiewicz, Markus Krohn, Viktor Kolm, Tom Nikolaes, Jana Schildgen, Gabriel Schröder
  • zum 7. Kyu: Carmen Landkammer, Tasmin Heger, Luca Schmelzer, Alexander Tetz, Lukas Wiedemann
  • zum 6. Kyu: Aaron Froesch, Frederik Froesch, Luca Muyres, Kai Roes
  • zum 5. Kyu: Anjuli Heger, Sascha Neetenbeek