Newsarchiv

FC Germania Bauchem feiert 100-jähriges!

Die Judoabteilung gratuliert dem 1. FC Germania Bauchem zum 100-jährigen Vereinsjubiläum!

Sein 100-jähriges Bestehen feierte der 1. FC 09 Germania Bauchem am zweiten Augustwochenende im Sportzentrum Bauchem. Auch unsere Judoabteilung war in diesem Rahmen mit zwei Vorstellungen vertreten und begeisterte die Zuschauer mit spektakulären Darbietungen.

Unsere Judoka hatten sich innerhalb der Sommerpause in zwei speziell zu diesem Anlass angesetzten Trainingseinheiten auf diesen Tag vorbereitet und konnten mit der Präsentation verschiedener Selbstverteidigungstechniken begeistern. Höhepunkt der Darbietung war der Showkampf unseres 1. Trainers Dennis Wazlawtschik mit Frederik Froesch, welche die bewundernden Blicke der Zuschauer auf sich zogen.
Alles in allem hatten wir einen schönen Nachmittag, der wieder einmal den guten Teamgeist und die herzliche Atmosphäre innerhalb unserer Judoabteilung unterstrich.
In diesem Rahmen möchten wir uns sowohl bei den Trainern und allen Judoka bedanken, die sich trotz der Sommerpause mit viel Engagement auf diesen Tag vorbereitet haben, als auch bei allen fleißigen Helfern, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Gruppenfoto2

 

Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken Anjuli_Sandra.jpg Auftritt.jpg Dennis_und_Frederik_2.jpg Frederik_Aaron.jpg Helfer.jpg Jana_Frederik_Nico.jpg Jana_Frederik_Sandra.jpg Marie_Sascha.jpg Roman_Lukas.jpg

Zusätzliche Informationen