Stadtmeisterschaft in Erkelenz

Am Sonntag, den 7. Juli 2013 waren wir vom JSC Erkelenz zur Stadtmeisterschaft eingeladen. Das Turnier war für die Altersklassen U9, U12 und U15 offen, es traten insgesamt 60 Judoka an.

Für einige war es das erste Mal, dass sie bei einem Judoturnier auf die Matte gingen. Trotz der sehr gemischten Gruppen (Jungen und Mädchen kämpften gemischt, die Gruppen wurde nicht nach Gürtelfarben, sondern nur nach Alter und Gewicht eingeteilt), haben alle ihren Mut beweisen können. Niemand ging als "Verlierer" aus dem Turnier, denn es gab für jeden Teilnehmer eine Urkunde und, da es maximal Vierergruppen gab, auch eine Medaille! So haben viele kleine bis große Kämpfer/innen gute Erfahrungen sammeln können.

Hier die Platzierungen unserer Judoka:

Den jeweils 1. Platz gab es für

• Simon Alieff
  • Mika Klee
  • Carolina Romero

Mit diesen Ergebnissen belegten wir nach dem Ausrichter JSC Erkelenz und vor dem ebenfalls eingeladenen Verein BC Wegberg den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!