NRW-Pokal in Mülheim

Am kommenden Sonntag, 14. Juli 2013, findet in Mülheim der NRW-Pokal für Bezirksauswahlmannschaften der männlichen und weiblichen Jugend U 15, Frauen U 18, Männer U 18, Frauen Ü 18 und Männer Ü 18 statt. Ausrichter ist der TSV Viktoria Mülheim. Es nehmen die Bezirksauswahlmannschaften aus den fünf Bezirken Arnsberg, Detmold, Düsseldorf, Köln und Münster teil.

Unsere Trainer Damian und Dennis sind stolz darauf, dass gleich vier unserer Judoka der U15 von den Bezirkstrainern in die Bezirksauswahlmannschaft berufen wurden:

Andrea und Alexandra Lanzat, Luca Muyres und Dominik Theune dürfen an diesem Wochenende den Bezirk Köln unterstützen.

Der Judobezirk Köln umfasst lt. NWJV aktuell 138 Vereine, so ist es schon eine besondere Ehre, für die Bezirksauswahl nominiert zu sein.

Wir drücken Euch und Eurer Mannschaft ganz doll die Daumen!